Mitbewohner

 

"Cosima vom Baumwollschlösschen"

Mit ihr fing alles an: Sie schenkte uns am 04. Dezember 1998 unseren ersten Nachwuchs. Geboren wurde unsere "Coschi" am 13. August 1997. Sie ist eine Perserdame in der Farbe golden-tabby-classic.

 

Unser Schäferhund "Willi"

Unser Altdeutscher Schäferhund ist inzwischen schon 12 Jahre alt und kümmert sich immer noch genauso liebevoll um unsere vierbeinigen Samtpfoten wie am ersten Tag. Besonders gerne putzt er unsere Babys, nach dem sie sich am Futternapf die Bäuche voll geschlagen haben. Manchmal vergisst er jedoch, dass er "nur" ein Hund ist.

 

"Desideria vom Schlaraffenland"

Am 10. Februar 2001 wurde unsere "Desi" geboren. Eigentlich sollte sie unsere zukünftige Zuchtkatze werden, doch leider  gab es Geburtskomplikationen bei ihrem ersten Wurf. Da uns das Risiko eines weiteren Kaiserschnitts zu hoch war, ließen wir sie kastrieren. Von ihr trennen möchten wir uns aber nie.

 

"Shadyharts Easy vom Schlaraffenland"

Unsere "Easy" wurde am 20. Mai 2002 in den USA geboren und lebt seit Oktober 02 bei uns in Berlin. An die neue Umgebung hat sie sich schnell gewöhnt, unsere Sprache scheint sie aber immer noch nicht ganz zu verstehen (oder verstehen zu wollen?!), denn ohne unser Schimpfen wahrzunehmen, reißt sie fröhlich an der Tapete.

 

Zurück

 

Copyright © by Familie Ulrich