Unsere Zuchtkatzen

 

 

Emely vom Baumwollschlößchen

(silver-shaded)

 

Emely erblickte am 10. Mai 1998 das Licht dieser Welt. Eltern unserer Emmy sind "Wenke vom Bärenwappen" und "Euro.Ch. Ivon-Hoe von Arkon"  

Unsere Emely ist eine sehr verschmuste und anhängliche Kätzin, die nachts am liebsten ins Bett kuscheln kommt. Um die Aufzucht ihrer Babys kümmert sie sich liebevoll und mit voller Hingabe. Ihren anhänglichen Charakter und vor allem ihr wunderschönes Aussehen vererbt sie an ihre Babys weiter.

 

"Beatrice von den Silberstufen"

(golden-tabby-classic)

                                                                                                          

 

Beatrice erblickte am 06. April 1999 das Licht dieser Welt. Stolze Eltern sind "Fanny von den Katzentreppen" und "Bharata vom Brettachtal".

Beatrice wird von uns liebevoll "Raupe" gerufen, da sie beim Fressen kaum zu bremsen ist. Raupe kam im Alter von 18 Monaten zu uns. Wir übernahmen sie von einer Züchterin die auf Grund einer eigenen Schwangerschaft nicht mehr genügend Zeit für unsere Raupe hatte. Wir waren sehr stolz darüber, wie schnell sie sich in unsere Katzenfamilie eingelebt hat. Raupe hat ein wunderschöne Fellfarbe und eine kräftige Tabby-Zeichnung. Auch ihre wunderschönen türkisen Augen sind erwähnenswert. Ihr erster Wurf bei uns bestand aus vier typvollen und sehr verschmusten Babys.  

 

 

"Kiara vom Schlaraffenland"

( golden - shaded) 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere "Kiara" ist die erste Tochter von unserer "Shadyharts Easy vom Schlaraffenland" (aus der USA) und unserem "Akim vom Schlaraffenland". Das Licht der Welt erblickte unsere kleine Maus am 19. Juli 2003.

Unsere Kiara ist ein richtiger kleiner Goldengel mit einem außergewöhnlichen Charakter. Durch ihre anhängliche und verschmuste Art, zieht sie jeden Zweibeiner in ihren Bann. Kiara hat eine wundervolle Augenfarbe und einen warmen Goldton. 

 

"Fidelity vom Baumwollschlößchen"

(golden-shaded)

 

Am 28. November 2004 erblickte unsere Fidelity das Licht dieser Welt. Stolze Eltern sind "Joysy Suada" und unser "Tequila vom Silberstern".

Unsere kleine Fidelity ist am 02. April 2005 bei uns eingezogen und  hält unsere Katzenfamilie seit dem ganz schön auf trapp, denn sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, der nicht einmal 5 Minuten still sitzen kann. Unsere kleine Maus hat jetzt schon eine wunderschöne Augenfarbe und einen schönen warmen Goldton.

 

"Roxana vom Schlaraffenland"

(golden-shaded)

    

 

Aus unserem R- Wurf haben wir nicht nur "Rocky" behalten, sondern auch die kleine "Roxana". Sie wurde am 20. August 2006 geboren und ist ein sehr verschmustes Mädchen in der Farbe golden-shaded.

Eltern der kleinen Maus sind unser "Tequila vom Silberstern" und unsere "Kiara vom Schlaraffenland".

Mit Roxana haben wir für Frühjahr 2007 den ersten Wurf geplant, auf den wir schon sehr gespannt sind.

 

"Samira vom Schlaraffenland"

(golden-tabby-classic)

Unsere "Samira" wurde am 31. August 2006 geboren und ist eine sehr  verschmuste Kätzin in der Farbe golden-tabby-classic. Eltern sind "Tequila vom Silberstern" und "Beatrice von den Silberstufen".

 

Zurück

 

Copyright © by Familie Ulrich